Pension und Tagungsraum

Im Obergeschoß unseres Hauses der Begegnung stehen für Übernachtungen drei 35 m² große Doppelzimmer und ein Familienappartment zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit einem Doppelbett, Sitzmöglichkeiten, SAT-TV und Badezimmer mit ebenerdiger Dusche ausgestattet. Das Familienzimmer bietet zusätzlich ein Kinderbett sowie eine Küche. Die Pensionszimmer sind barrierefrei und bequem über den Aufzug im Treppenhaus erreichbar.

Eine angeschlossene und großflächige Terrasse sowie das "Café & mehr" mit Biergarten laden jederzeit zum Verweilen ein. Die Frühstücksversorgung findet im Café statt.

Das Stadtzentrum von Halle erreichen Sie bequem zu Fuß in ca. 15 Minuten oder per Straßenbahn über die in 50 Meter entfernte Haltestelle. Direkt am Wander- und Radweg Hafenbahntrasse gelegen, laden Rabeninsel und Pulverweiden zu Spaziergängen ein.

Im Böllberger Weg 175 bieten wir zusätzlich die Möglichkeit für Tagungen und Seminare. Zur Ausstattung gehören eine kleine Küche, Beamer und Leinwand, Flip-Chart und Moderationszubehör. Im Tagungsraum finden bis zu 30 Personen Platz. Auf Wunsch kann eine Pausen- und Mittagsversorgung durch das Team des Café & mehr organisiert werden. Ebenso können Tagungsgetränke und andere Kleinigkeiten realisert werden. Ihr individuelles Angebot erstellen wir Ihnen gern.

Nutzen Sie diesen Raum auch gern für Ihre Familienfeiern in ungestörter Atmosphäre.

Anspechpartner: Herr Appel, Falko / Herr Appel, Michael
Telefon: 0173/9526485 und 0345/68549730