Café & mehr

Anfang des Jahres 2016 war es soweit. Wir konnten unser integratives Cafe & mehr eröffnen. In einem entspannten Ambiente servieren wir ein reichhaltiges Frühstücks- und Mittagsangebot. Hausgemachter Kuchen und röstfrischer italienischer Kaffee runden das Angebot ab. Genießen Sie unsere Speisen und Getränke auch im Galeriebereich im Obergeschoß mit Ausblick auf den Böllberger Weg.

IMG 20160422 081153 IMG 20160422 081209

Die Räumlichkeiten sind weiterhin für Familienfeiern oder andere Anlässe anmietbar. Gern kümmern wir uns um die komplette Ausrichtung Ihres Events. Das Bereitstellen von Speisen und Getränken, auch in Form eines Buffets oder ähnliches, sowie personelle Unterstützung werden vom Team des Café & mehr abgedeckt. Das Café ist behindertengerecht und barrierefrei eingerichtet. Die angrenzende Terasse bietet in den Sommermonaten zusätzlich die Möglichkeit alles auch unter freiem Himmel zu genießen. Gern erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

IMG 20160422 081336 IMG 20160422 081237

Öffnungszeiten:

Dienstag - Sonntag von 9 - 18 Uhr. Montag ist Ruhetag.

Anspechpartner: Herr Appel, Falko / Herr Appel, Michael
Telefon: 0173/9526485 und 0345/68549730